passion4IT | Digitale Transformation bei KMU
passion4IT GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Digitale Strategien und Projekte. Wir begleiten Schweizer KMU in der erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Vorhaben.
Connecta 2020, Referat, Connecta, Martin Regli, Digitale Transformation, KMU, Chancen und Hürden
16487
post-template-default,single,single-post,postid-16487,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Connecta 2020 – Interview mit Martin Regli

Connecta 2020 – Interview mit Martin Regli

Digitale Transformation bei KMU – Chancen und Hürden

Die Digitalisierung ist allgegenwärtig und hat vielfältige Folgen für Schweizer Unternehmen. KMU machen rund 95% der Wirtschaftslandschaft der Schweiz aus – dass sie die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern, ist also von grosser Bedeutung, damit die Schweiz im internationalen Wettbewerb auch in Zukunft mithalten kann.

Im Rahmen der Connecta 2020 konnte ich mich mit Aileen Zumstein zum Thema «Digitale Transformation bei KMU – Chancen und Hürden» unterhalten.

Erfahre im Video wie KMUs die Digitale Transformation erfolgsversprechend angehen.

(Beitrag von Martin Regli)

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit imPULSE informieren wir Sie in (un)regelmässigen Abständen über neue Blogbeiträge und weitere spannende News aus der Welt der Digitalen Transformation. Registrieren Sie sich hier für unseren Newsletter.