passion4IT | Frohe Festtage passion4IT GmbH
passion4IT GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Digitale Strategien und Projekte. Wir begleiten Schweizer KMU in der erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Vorhaben.
Tanja Regli, Martin Regli, Digitale Transformation, KMU, Chancen und Hürden, Transformation
16593
post-template-default,single,single-post,postid-16593,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Frohe Festtage

Frohe Festtage

Wir schauen auf ein Jahr zurück, in welchem vieles aufwändiger und komplizierter geworden ist und wir täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert wurden. Die Welt dreht sich schneller als je zuvor und das Corona-Virus hat unser Verhalten und die Art und Weise unseres Lebens und unserer Zusammenarbeit nachhaltig verändert. Wir alle waren gefordert und manches wurde in Frage oder gar auf den Kopf gestellt.

Wir haben uns angepasst. Wir haben gelernt privat wie auch beruflich neue Wege zu gehen. Wir haben die Zusammenarbeit von einem auf den anderen Tag in den virtuellen Raum verlegt. Das war nicht immer einfach.

Trotz dieser Hürden durften wir in den vergangenen 12 Monaten spannende Projekte realisieren und interessante und bereichernde Menschen kennen lernen. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern sowie Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen und die grossartige Zusammenarbeit.

Wir wünschen frohe und erholsame Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.

Bleibt gesund!

(Beitrag von Martin Regli)