11 Jul Das beste Erlebnis für die Kunden: Neues CRM bei Verfora geht live!
Kürzlich konnte Verfora den erfolgreichen Go-Live des neuen CRM-Systems auf Basis von Microsoft Dynamics bekannt geben. Seit dem 1. Juli 2024 nutzen alle Abteilungen und Geschäftseinheiten, die mit Apotheken, Drogerien, Therapeutinnen und Ärztinnen in Kontakt stehen, dasselbe Tool sowie harmonisierte Prozesse.
Die verbesserte bereichsübergreifende Zusammenarbeit und die erhöhte Transparenz über alle relevanten Kundeninteraktionen sind nur einige der Vorteile, die durch diese Umstellung erwartet werden können. Mit dem einfachen Zugriff auf Echtzeitinformationen und bedarfsgerechten Auswertungen kann die kundenindividuelle Ansprache sichergestellt werden. Die verbesserten Geschäftsprozesse bieten Flexibilität bei neuen Geschäftsanforderungen und sollen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.
Unter der Leitung von Tanja Regli hat das interne Projektteam in enger Zusammenarbeit mit dem Integrationspartners isolutions während den letzten 18 Monaten intensiv an der Konzeption, der Umsetzung und der Implementation dieses für Verfora sehr wichtigen Projektes gearbeitet.
Wir sind stolz, dass wir Verfora bei diesem Projekt begleiten und unterstützen durften. Herzlichen Dank für das Vertrauen.