Digitales Kundenerlebnis – Erfahrungsaustausch mit Transformations-Experte Martin Regli
passion4IT GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Digitale Strategien und Projekte. Wir begleiten Schweizer KMU in der erfolgreichen Umsetzung ihrer digitalen Vorhaben.
Schweizer Kader Organisation, SKO, Martin Regli, Digitales Kundenerlebnis
16407
post-template-default,single,single-post,postid-16407,single-format-standard,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Digitales Kundenerlebnis – Erfahrungsaustausch mit Transformations-Experte Martin Regli

Digitales Kundenerlebnis – Erfahrungsaustausch mit Transformations-Experte Martin Regli

Der Kunde 2.0 im digitalen Zeitalter – kultureller Wandel, steigende Anforderungen und uneingeschränkte Markttransparenz.

In Zusammenarbeit mit der Schweizer Kader Organisation SKO, führen wir am 11. März 2020 im Rahmen des LeaderTraining Plus einen Erfahrungsaustausch durch. Anhand konkreter Beispiele gehen wir diesen Themen auf den Grund, tauschen uns aus und lernen voneinander.

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten Denkanstösse zum kulturellen Wandel und zu moderner digitaler Kundeninteraktion
  • Sie diskutieren und klären Ihre eigenen Fragestellungen
  • Sie erweitern Ihr Beziehungsnetz

 

Mehr Infos und Anmeldung.