Mit unserer breit abgestützten, langjährigen Erfahrung kreieren wir innovative Konzepte, die auf die Bedürfnisse und Herausforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. In der Implementierung von neuen Strategien, Prozessen und Kampagnen begleiten wir Sie als Sparringpartner und übernehmen auf Wunsch die Verantwortung für Projektleitung oder Personalführung auf Zeit.
Als Digital Native blickt Tanja Regli auf eine über 20-jährige Erfahrung im IT-Umfeld zurück. Während ihrer Ausbildung zur Informatikerin bei Simultan sammelte sie fundierte Erfahrungen in der Software-Entwicklung. Später übernahm sie als Product Manager die Leitung von Entwicklungsteams im ERP-Umfeld und zeichnete sich für die Release- und Ressourcenplanung, die Detailkonzeption, die Produktentwicklung und die Qualitätssicherung verantwortlich. Nach ihrem berufsbegleitenden Betriebsökonomie-Studium, mit Vertiefung im Bereich Unternehmenskommunikation, folgte der Wechsel in die Rolle des Product Marketing Managers bei Sage. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Team erarbeitete sie den Businessplan, die Go-to-market Strategie und leitete die Schweizer Markteinführung von Sage ERP X3. Seit 2012 verantwortete Tanja Regli als Audience Marketing Manager bei Microsoft die Marketing- und Kommunikationsprogramme rund um das Microsoft Dynamics Portfolio in der Schweiz.
Kernkompetenzen
Martin Regli blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen ICT-Markt zurück. Angefangen bei ABB, wo er als Projektleiter verschiedene internationale ICT Projekte begleitete, führte sein Weg zu Compaq und Hewlett-Packard, wo er während 12 Jahren in diversen führenden Management Positionen in der Schweiz und in EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) tätig war. 2009 kam der Wechsel zu redIT, wo er als CEO die strategische und operative Führung des Systemintegratoren verantwortete. Mit der Übernahme des Medium Business Geschäftes beim ERP-Entwicklungshaus Sage konnte Martin Regli seine Fähigkeiten in der Optimierung und Restrukturierung von Geschäftseinheiten unter Beweis stellen und seine Erfahrung im Software-Bereich weiter ausbauen. 2012 schliesslich führte sein Weg zurück in das Systemintegrationsgeschäft und er übernahm den Aufbau des neuen Geschäftsfeldes Infrastructure Services bei Swisscom IT Services.
Kernkompetenzen
Unser Name ist Programm. Mit Leidenschaft und persönlichem Engagement unterstützen wir Schweizer KMUs in der Analyse von Herausforderungen entlang ihrer Kundenwertschöpfungskette und begleiten Sie als umsetzungsstarke Partner in der Konzeption und erfolgreichen Implementierung von entsprechenden Projekten und Programmen. Mit dem nötigen „Biss“ verfolgen wir dabei die gesteckten Ziele und erarbeiten als Ihr Sparringpartner tragbare Lösungen, die auf Ihr jeweiliges Unternehmen individuell zugeschnitten sind.
Jedes noch so wertvolle Konzept ist nutzlos wenn es nicht erfolgreich umgesetzt wird. Nehmen sie uns hier in die Pflicht. Mit unserer strukturierten und zielorientierten Vorgehensweise stellen wir sicher, dass die erarbeiteten Ideen nicht in der Schublade landen sondern gewinnbringend für Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg eingesetzt werden.